Bültestraße

Zehn Wohnungen in Holtensen

Bültestraße

Zehn Wohnungen in Holtensen

Bültestraße

Die HWG hat an der Bültestraße in Holtensen zwei neue Häuser errichtet, deren Wohnungen schnell vermietet waren, schon lange vor deren Fertigstellung. Auf dem Land, aber dennoch vor den Toren der Stadt zu leben, hat eben echte Vorteile – Ruhe nahe der Natur und dennoch schnell mittendrin. Aber auch schnell wieder draußen. 

HWG-Häuser in Holtensen

Auf rund 3.500 Quadratmetern entstanden insgesamt  zehn 2, 3- und 4-Zimmer-Mietwohnungen mit einer Wohnfläche von 57 bis 105 Quadratmetern. Alle Einheiten  verfügen über einen Balkon oder eine Loggia und sind barrierefrei. Die durchschnittliche Nettokaltmiete ist attraktiv und liegt zwischen  6,50 – 7 Euro pro Quadratmeter. Stellplätze sind für jede Wohnung und auch Besucher vorhanden.

Architekturfotografie  30Jahre  für Investoren Industrie Architekten Gewerke Werbewirtschaft